ÜBER UNS


1. Wer wir sind.

Wir sind Andrey und Alexej. Vater und Sohn. 

Schon seit vielen Jahren begleiten wir Paare an dem schönsten Tag ihres Lebens. Dabei begleitet euch Andrey mit der Videokamera während Alexej für die Fotografie zuständig ist.  

2. Wie ist der Ablauf ?

Kennlerngespräch

Ein gutes Verhältnis zu euch ist uns sehr wichtig. Deshalb legen wir Wert darauf, euch im Vorfeld einmal kennenzulernen.  Somit ist auch die Arbeit an eurem großen Tag auch entspannter, da ihr uns dann schon kennt.

Beim Kennlerngespräch könnt ihr uns  genau sagen, was ihr für Wünsche und Vorstellungen ihr. 

Es  werden Fragen geklärt wie:

  1. Wann sollen wir anfangen?
  2. Wie sieht euer Ablauf aus?
  3. Wo findet die Hochzeit statt?
  4. Was ist euch besonders wichtig?

Zudem könnt ihr unsere Fotoalben ansehen, die wir euch auf Wunsch ebenfalls erstellen.

Hochzeiten sind sehr zeitintensiv und stressig. Durch unsere Erfahrung können wir euch Tipps zur Planung geben.  Nach dem Gespräch habt ihr paar Tage Zeit, um über alles nachzudenken. Wenn ihr euch für uns entscheidet wird der Termin für euch blockiert.

 

Getting ready & Trauung 

Wenn ihr möchtet fangen wir Morgens nach eurem Frühstuck den Tag mit euch gemeinsam an. Dabei beginnen wir mit dem fertig machen des Bräutigams und fahren dann anschließend zu der Braut. Von dort aus fahren wir dann zum Ort wo die Trauung stattfindet und fangen eure wunderschönen Emotionen ein, wenn ihr euch das erste mal seht. 

 

Fotoshooting & Location

Meistens nutzen wir 1 - 2h nach der Trauung die Zeit, für ein paar Bilder an der Location eurer Wahl. Dabei merkt ihr häufig gar nicht, dass grade Bilder von euch gemacht werden. Wir sind keine Fans von gestellten Fotos, sondern legen großen Wert auf authentische Bilder. Somit fühlt sich jeder vor der Kamera wohl und es werden eure echten Emotionen festgehalten.

 

Die Party

Nach dem Fotoshooting fahren wir etwas früher als ihr los zur Location. Dort machen wir uns dann bereit und schließen uns mit dem DJ zusammen, bevor es so richtig los geht.  Für den restlichen Tag bleiben wir im Hintergrund und halten die Hochzeit für euch so fest, wie sie abläuft. 

Wie geht es dann weiter?

Nach der Hochzeit sichern wir eure Daten auf einer Festplatte. Nach ca. 2 Wochen laden wir Passwortgeschützt die Bilder von den Gästen sowie einige Bilder von Schlüsselmomenten auf der Homepage hoch. Somit werdet ihr nicht mit Anfragen von euren Gästen bombardiert, ob ihr denn schon die Bilder der Hochzeit habt. 

Anschließend bearbeiten wir die restlichen Bilder sowie das Video und geben euch beides auf einem schönen USB Stick in einer Weddingbox. Auf Wunsch machen wir euch auch ein Fotoalbum.

Weil Bilder mehr sagen als Worte


Hochzeitsfotos

Hochzeitsvideo